VP Wullersdorf wurde Bezirkssieger und erreichte Platz 3 auf Landesebene

Halbzeitbilanz zeigt verlässliche Partnerschaft zwischen Land NÖ und Gemeinden.

Anlässlich der Halbzeitbilanzkampagne „Klarheit im Land. Arbeit für die Menschen“ wurde von der Volkspartei Niederösterreich ein Gemeindeparteiwettbewerb ausgeschrieben, bei dem Landes- und Bezirkssieger ermittelt wurden.

Die Gemeindepartei Wullersdorf wurde für ihr Engagement im Zuge der Umsetzung der Kampagne Bezirkssieger vom Bezirk Hollabrunn, und erreichte Platz drei in der Landeswertung.

Landesgeschäftsführer LAbg. Mag. Gerhard Karner überreichte Gemeindeparteiobmann Bgm. Richard Hogl und Vbgm. Mag. Franz Sammer für den Bezirkssieg zwei Bildungsschecks im Wert von insgesamt 500 Euro und für den dritten Platz im Land einen Gutschein der Landespartei in der Höhe von 300 Euro. „Die Auszeichnungen für die VP Wullersdorf sind ein Dankeschön und gleichzeitig ein Ansporn für alle Funktionärinnen und Funktionäre der Volkspartei im Bezirk Hollabrunn. Sie alle haben dazu beigetragen, dass wir im Rahmen der Halbzeitbilanz einmal mehr aufzeigen konnten, wie wichtig und erfolgreich die enge Partnerschaft zwischen dem Land Niederösterreich und den Gemeinden ist“, so Karner.