Volkspartei Seefeld/Kadolz dankte verdienten Funktionären

Friedrich Weirosta als Gemeindeparteiobmann einstimmig wiedergewählt

Vielen Dank und Anerkennung gab es nicht nur für die verdienten Funktionäre beim Gemeindeparteitag der Volkspartei Seefeld/Kadolz, auch für LAbg. Marianne Lembacher gab es als Dankeschön einen Strauß Frühlingsblumen, überreicht von Friedrich Weirosta.

Zuvor berichtete der Gemeindeparteiobmann über die Parteiarbeit und den verschiedensten Aktivitäten in der abgelaufenen Periode. Nennenswert dabei ist sicherlich die aktive Öffentlichkeitsarbeit, die nicht nur vor den Wahlen, sondern auch in der übrigen Zeit mittels einer kontinuierlich erscheinenden Gemeindeparteizeitung der Bevölkerung vermittelt wird. Bestens eingeführte Parteiaktionen wie „nah, sicher“, Blumenverteilung zu Valentin, Ostereierverteilung werden noch verstärkt durch die verschiedensten Veranstaltungen, von denen der ÖVP-Stammtisch im Herbst schon zur beliebten Tradition geworden ist.

Keine Überraschungen gab es bei den Neuwahlen. Mit 100% der Stimmen wurde Friedrich Weirosta als Gemeindeparteiobmann, als seine Stellvertreter Josef Schuster und Siegfried Schwinner, und als Finanzreferentin Theresia Schaden bestätigt. Finanzprüfer für die nächsten 4 Jahre sind Alfred Schwinner und Trixi Gehring. Als weitere Mitglieder wurden Johann Pusam, Karl Bauer, Franz Girlich, Maria Dietler und Andreas Dietler in den Vorstand gewählt.

LAbg. Marianne Lembacher dankte und gratulierte dem neuen alten Team und sprach über die aktuellen politischen Ereignisse im Bund und Land, und überreichte abschließend Urkunden der Volkspartei Niederösterreich mit „Dank und Anerkennung“ an Theresia Schaden, Hedwig Dietler, Josef Schuster und Johann Bauer.