Die Tradition des Unternehmens Ploberger reicht weit über 150 Jahre zurück. Ursprünglich als Eisenwarenhandlungen König und Ploberger tätige Unternehmen wurden im Jahre 1996 neu organisiert und in ihrer Ausrichtung geändert. Seit dieser Zeit orientiert sich das Tun und Handeln des Unternehmens ausschließlich an Bedarf und Anforderung gewerblicher und industrieller Abnehmer.
„In unserem Hauptgeschäftsfeld sind wir ein führendes Unternehmen im technischen Handel an Handwerk und Industrie. Mehr als 30.000 Produkte aus den Warenbereichen Werkzeuge, Werkstattbedarf, Arbeitsschutz sowie Betriebseinrichtungen bieten eine umfassende Auswahl abgestimmt auf die Branchen Metall, Bau, Automotive, Holz und Industrie“, erklärt Prokurist Johann Smejkal zum Einstieg beim Besuch der Weinviertel-Abgeordneten.
In den Ländern Österreich, Tschechien, Slowakei und Ungarn sorgen über 70 Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst für eine kompetente und umfassende Beratung der Kunden.
Eine perfekte Logistik sowie modernste Systeme sorgen für einen umfassenden und raschen Service. Eine Lieferquote von 98% sowie eine durchschnittliche Zustelldauer von 24-Stunden sorgen bei den Kunden für Sicherheit und Begeisterung.
Optimiert wird die tägliche Arbeit durch modernste Systeme und Technologien. Produktkataloge, Web-Shop, E-Commerce, Lieferservice-Optimax, Sendungsverfolgung, direkte Kundenanbindung und vieles mehr, was natürlich bei der Wirtschaftsinformatikerin besonderes Interesse hervor rief.
Tradition und Moderne
Himmelbauer zu Besuch bei Ploberger in Retz
Weitere Artikel
LH-Mikl-Leitner: "Müssen die Sorgen unserer Landsleute ernst nehmen!"
Am Mittwoch, dem 9.10.2024, trafen sich die Regierungsmitglieder der Volkspartei Niederösterreich zu…
Ballspende und Matchpatronanz durch Schmidt und Hogl
Nationalratskandidatin und Landtagsabgeordneter stellten sich beim SG Obritz/Hadres-Markersdorf ein
Serenaden im Schüttkasten
Viele Gäste bei klassischer Musik aus Niederösterreich in Unternalb