Start der Plaudertour mit Marlis Schmidt

ÖVP im Bezirk wirbt um Vorzugsstimme für Ihre Spitzenkandidatin

„Ich freue mich auf das bevorstehende Monat im Intensivwahlkampf. Auf persönliche Begegnungen und viele Gespräche mit den Leuten aus unserer Region“, beginnt Marlis Schmidt, Spitzenkandidatin der ÖVP im Bezirk Hollabrunn das Gespräch.

Zusätzlich zu den zahlreichen Vereinsfesten im Weinviertel werde Marlis Schmidt die kommenden Wochen nutzen um auf „Plaudertour“ durch die Gemeinden zu gehen. Die Gemeindebürger und Gemeindebürgerinnen sind zu 24 Terminen im Bezirk Hollabrunn und einigen weiteren in Nachbarbezirken eingeladen die Spitzenkandidatin der ÖVP kennen zu lernen und darüber zu sprechen was es für die Region braucht.

Bei den Tourstopps wird es die Möglichkeit geben gegen die Marlis Schmidt auf 250m am Ruderergometer anzutreten. „Ich bin leidenschaftliche Sportlerin die mit Herzblut bei der Sache ist und Gas gibt für unsere Heimat, dass möchte ich vor Ort am Rudergerät und noch viel mehr als Abgeordnete für das Weinviertel beweisen“, erläutert Marlis Schmidt Ihre Motivation.

Darüber hinaus werden LAbg. Richard Hogl und NR Abg. Eva-Maria Himmelbauer und die Funktionäre der ÖVP dafür laufen, dass viele Menschen Marlis Schmidt Ihre Vorzugsstimme geben. „Wir wollen ein starkes Signal aus unserem Bezirk senden für eine junge Frau die mit Herzblut dabei ist und wer weiß, wir haben schon in der Vergangenheit bewiesen, dass wir die Kraft aufbringen dieses Nationalratsmandat im Bezirk zu halten, zu erkämpfen, zu erlaufen“, so Richard Hogl.

„Jedenfalls wollen wir sicherstellen, dass Hollabrunn auch in Zukunft gehört wird. Weil eine Kandidatin, eine Vertreterin mit starkem Vorzugsstimmenergebnis auch eine starke Stimme hat, eine Stimme die gehört wird. Es liegt an uns mit wieviel Kraft Marlis Schmidt sich für Anliegen und Projekte für die Region einsetzen kann“, so Himmelbauer abschließen.