Es sollen eine Sportkantine und Sportkabinen für den Sportklub Wullersdorf (SKW) entstehen, wobei diese in unmittelbarer Verbindung mit der Tribühne zum Spielfeld stehen.
Das Ausmaß des Neubaues beträgt rund 350 Quadratmeter an verbauter Fläche, wobei die geplanten Gesamtbaukosten rund € 600.000,-- betragen. Zirka ein Drittel wird vom Bundesland Niederösterreich aufgebracht, ein weiteres Drittel von der Marktgemeinde Wullersdorf, insbesondere die Materialkosten. Der Rest soll durch den Sportklub Wullersdorf durch Spenden und Eigenleistungen organisiert werden. Besonders unterstützt wird der SKW immer wieder durch seine Präsidenten Hofrat Dr. Manfred FREY und Baumeister KommR Ing. Hans BRABENETZ, so auch beim geplanten Neubau.
Obmann Manfred ZAHLBRECHT sagt allen Mitgliedern, sowie Freunden, Fans und Gönnern bereits im Vorfeld ein herzliches „ Dankeschön“ für die manuelle und finanzielle Mithilfe bei der Realisierung, bzw. für die ständige Treue zum SKW.
Bürgermeister LAbg. Richard HOGL freute sich ebenso wie seine Kolleginnen und Kollegen aus dem Gemeinderat über den gelungenen Start zur Realisierung dieses, für das Zusammenleben und die Jugendarbeit in unserer Marktgemeinde Wullersdorf so zukunftsweisende Projekt.
Spatenstich für die Sportkabinen in Wullersdorf
Am Mittwoch, den 01. Mai 2013 (Staatsfeiertag) fand nach dem Meisterschaftsspiel der Spatenstich für die neuen Räumlichkeiten am Sportplatz statt.
Weitere Artikel

Nationalratsabgeordneter a.D. Heribert Donnerbauer feierte 60er
Am Montag, den 04. August 2025 feierte der Altbürgermeister der Stadtgemeinde Hardegg und ehemalige…

Bürgermeister Friedrich Schechtner feierte seinen 60. Geburtstag
Der Obmann der Bezirksbauerkammer Hollabrunn und Bürgermeister der Stadtgemeinde Hardegg Friedrich…

Sonderagrarclub am „Ladepark der Zukunft“
24 agrarische Verantwortungsträger tagten in Wolkersdorf