Der staatlich geprüfte und behördlich konzessionierte Immobilientreuhänder verfügt bereits über drei Standorte in Waidhofen an der Thaya, in Krems und in Wien – Floridsdorf.
Ziel dieser Firma ist es, einerseits Immobilien zu vermitteln und andererseits auch welche anzukaufen, zu renovieren und wieder zu verkaufen.
Im Zuge der Eröffnungsfeier, welche von der Jugend – Radetzky – Kapelle Heldenberg musikalisch umrahmt wurde, stellte Schenter sein Konzept der versammelten Gästeschar eindrucksvoll dar.
Die Festrede hielt der Hollabrunner Bürgermeister Erwin BERNREITER. Weiters kamen Landtagsabgeordneter und Bürgermeister von Wullersdorf Richard HOGL, der Heldenberger Bürgermeister Ing. Peter STEINBACH und die Vertreter der Wirtschaftskammer Mag. Julius GELLES und Ing. Reinhard INDRACZEK zum Festakt der Eröffnung.
SMK Immo Treuhand eröffnet neuen Standort in Hollabrunn
Martin SCHENTER und seine Lebenspartnerin Edith GERSTENBAUER aus der Gemeinde Heldenberg adaptierten das Haus Nr. 7 in der Wienerstrasse in Hollabrunn und richteten dort eine Außenstelle ihrer vor sechs Jahren gegründeten Firma „SMK Immo Treuhand“ ein.
Weitere Artikel

„Niederösterreich geht eigenständigen Weg“: Jahresrückblick von LH Mikl-Leitner
Rückblick auf ein intensives Regierungsjahr und Ausblick auf zentrale Projekte, die Niederösterreich…

Adventmarkt im Brandlhof
Am Sonntag, den 07. Dezember 2025 fand im Brandlhof bzw. im angrenzenden Kulturpavillon der „Advent…

Vorweihnachtlicher Nikolo-Nachmittag des Seniorenbundes in Hollabrunn
Am Donnerstag, den 04. Dezember 2025 fand im Studentenheim in Hollabrunn der vorweihnachtliche…

