Besonders dankte er Herrn Johannes BAUM, welcher großzügig die Renovierung des ehemaligen Armenhauses bzw. Choleraspitals unterstützte, und überreichte ihm das Ernennungsdekret beider Vereine zum „Ehrenmitglied auf Lebenszeit“. Zudem überreichte er ihm eine Dankurkunde wo Aktivisten der Vereine und sämtliche Gemeinderäte unterzeichnet waren.
Bürgermeister LAbg. Richard HOGL würdigte ebenfalls die Verdienste von Herr Baum im Interesse der Marktgemeinde Wullersdorf und überbrachte eine Skulptur der Kellerkasse. Weiters dehnte er die Dankesworte auch an den rührigen Obmann Johann Six aus.
Feierstunde im Geschichtsverein Wullersdorf
Der Geschichtsverein Wullersdorf bzw. der Choleraspital – Förderverein lud am Freitag, den 20. Juni 2014 um 17 Uhr in den „Armensaal“ des neu renovierten ehemaligen Armenhauses bzw. Choleraspitales ein, wobei Obmann Johann SIX den geladenen Gästen, bestehend aus Gemeindevertretern und Mitgliedern der beiden Vereine die Arbeiten derselben in den letzten rund 10 Jahren mittels Power – Point – Präsentation vorstellte bzw. in Erinnerung rief.
Weitere Artikel
LH-Mikl-Leitner: "Müssen die Sorgen unserer Landsleute ernst nehmen!"
Am Mittwoch, dem 9.10.2024, trafen sich die Regierungsmitglieder der Volkspartei Niederösterreich zu…
Ballspende und Matchpatronanz durch Schmidt und Hogl
Nationalratskandidatin und Landtagsabgeordneter stellten sich beim SG Obritz/Hadres-Markersdorf ein
Serenaden im Schüttkasten
Viele Gäste bei klassischer Musik aus Niederösterreich in Unternalb