Besonders dankte er Herrn Johannes BAUM, welcher großzügig die Renovierung des ehemaligen Armenhauses bzw. Choleraspitals unterstützte, und überreichte ihm das Ernennungsdekret beider Vereine zum „Ehrenmitglied auf Lebenszeit“. Zudem überreichte er ihm eine Dankurkunde wo Aktivisten der Vereine und sämtliche Gemeinderäte unterzeichnet waren.
Bürgermeister LAbg. Richard HOGL würdigte ebenfalls die Verdienste von Herr Baum im Interesse der Marktgemeinde Wullersdorf und überbrachte eine Skulptur der Kellerkasse. Weiters dehnte er die Dankesworte auch an den rührigen Obmann Johann Six aus.
Feierstunde im Geschichtsverein Wullersdorf
Der Geschichtsverein Wullersdorf bzw. der Choleraspital – Förderverein lud am Freitag, den 20. Juni 2014 um 17 Uhr in den „Armensaal“ des neu renovierten ehemaligen Armenhauses bzw. Choleraspitales ein, wobei Obmann Johann SIX den geladenen Gästen, bestehend aus Gemeindevertretern und Mitgliedern der beiden Vereine die Arbeiten derselben in den letzten rund 10 Jahren mittels Power – Point – Präsentation vorstellte bzw. in Erinnerung rief.
Weitere Artikel

Wechsel im Gemeinderat der Stadtgemeinde Pulkau
Stadtrat Christoph Schneider legte Mitte Mai sein Mandat aus beruflichen Gründen zurück.

LR Teschl-Hofmeister/LAbg. Hogl: Austausch mit Lehrkräften ist Schlüssel, um Bildungssystem am Puls der Zeit zu halten
Bildungslandesrätin traf auf Lehrervertreterinnen und -vertreter aus der Region

Silbernes Ehrenzeichen der Volkspartei Niederösterreich für Friedrich Weirosta
Gemeindeparteiobmann GfGR Friedrich Weirosta wurde anlässlich seines 60. Geburtstags mit dem…

Bezirk Hollabrunn fiebert der WM entgegen
Mittippen beim Tippspiel der Volkspartei Niederösterreich – Public Viewings durch Novelle des NÖ…
