Gestartet wurde in der Kellergasse Zeiselberg in Immendorf, sodann führte die Route am Waldrand entlang bis zum Galgenberg in Oberstinkenbrunn und zurück über die Kellertrift „Loamgstettn“ in Schalladorf zum Ausgangspunkt.
Exakt 172 Teilnehmerinnen und Teilnehmrer starteten, bzw. besuchten überdies noch rund 100 weitere Gäste die Labestationen, die von den Jugendgruppen aus Immendorf, Schalladorf und Oberstinkenbrunn betreut wurden.
Gemeindeparteiobmann Bgm. LAbg. Richard HOGL freute sich als Ehrengast den öffentlichen Notar aus Hollabrunn und Präsident der Österreichischen Notariatskammer Univ.-Doz. DDr. Ludwig BITTNER begrüßen zu dürfen.
Die Familie Erika und Christian NIEDERMAYER aus Hetzmannsdorfging als größte teilnehmende Familie hervor, bzw. die Familie Claudia und Christian FENDERL aus Teesdorf als die weitest angereiste Familie. Beide Familien erhielten ein Spiel namens Kakerlakakwelches zum Spiel des Jahres 2013 gekürt wurde.
Bürgermeister Hogl dankte ebenso allen Aktivistinnen und Aktivisten, stellvertretend aber den Vertreterinnen der FrauenbewegungObfrau Veronika WILFINGER und geschäftsführender Gemeinderätin Annemarie MAURER, sowie dem Schriftführer der Gemeindepartei Karl DANGL und einigen mehr für die organisatorische Unterstützung des Nachmittages.
Familienwandertag der ÖVP Wullersdorf
Traditionell am letzten Sonntag im April findet am Martini Rundwanderweg der Gemeinde Wullersdorf der Familienwandertag der Volkspartei Wullersdorf statt.
Weitere Artikel

„Niederösterreich geht eigenständigen Weg“: Jahresrückblick von LH Mikl-Leitner
Rückblick auf ein intensives Regierungsjahr und Ausblick auf zentrale Projekte, die Niederösterreich…

Adventmarkt im Brandlhof
Am Sonntag, den 07. Dezember 2025 fand im Brandlhof bzw. im angrenzenden Kulturpavillon der „Advent…

Vorweihnachtlicher Nikolo-Nachmittag des Seniorenbundes in Hollabrunn
Am Donnerstag, den 04. Dezember 2025 fand im Studentenheim in Hollabrunn der vorweihnachtliche…

