Acht Mannschaften aus den verschiedenen Katastralgemeinden und Betrieben der Marktgemeinde Wullersdorf traten an, um ihr fußballerisches Können unter Beweis zu stellen. Im Finale gegen die Mannschaft aus Oberstinkenbrunn waren die Mitarbeiter der Firma Frey – Amon unter dem Kapitän Simon SUKIC aus Hetzmannsdorf mit 1 : 0 siegreich und gewannen somit das Turnier.
Sigrid FREY, die Enkeltochter von ÖkR Karl Amon, führte die Siegerehrung gemeinsam mit dem Obmann des Sportklubs Wullersdorf Manfred ZAHLBRECHT und Bürgermeister LAbg. Richard HOGL durch. Zudem war das Ehepaar Hofrat Dr. Manfred FREY (Präsident des Sportklubs Wullersdorf und ehemaliger Präsident der Finanzlandesdirektion für Wien, Niederösterreich und Burgenland) und Marianne FREY – AMON (Chefin des Holzhandels Frey – Amon und Sponsorin des Karl – Amon – Gedenkturniers), sowie der weitere Präsident und Unterstützer des Sportklubs Wullersdorf Baumeister KommR Ing. Hans BRABENETZ beim Gedenkturnier vertreten.
Folgendes Ergebnis brachte das Turnier:
1.) Fa. Frey Amon, Hetzmannsdorf
2.) Katastralgemeinde Oberstinkenbrunn
3.) Uper mans (Fa. Schuster), Wullersdorf
4.) FH – Wien Jungs
5.) Fa. Brabenetz, Wullersdorf
6.) Spitzkicker
7.) Katastralgemeinde Hetzmannsdorf
8.) Schlümpfe
Fa. Frey–Amon siegte beim traditionellen „Karl–Amon–Gedenkturnier“!
Im Rahmen des Sportfestes des Sportklubs Wullersdorf fand das traditionelle „Karl – Amon – Gedenkturnier“ statt, welches auf den Gründungspräsidenten ÖkR Karl Amon aus Hetzmannsdorf erinnern soll.
Weitere Artikel
LH-Mikl-Leitner: "Müssen die Sorgen unserer Landsleute ernst nehmen!"
Am Mittwoch, dem 9.10.2024, trafen sich die Regierungsmitglieder der Volkspartei Niederösterreich zu…
Ballspende und Matchpatronanz durch Schmidt und Hogl
Nationalratskandidatin und Landtagsabgeordneter stellten sich beim SG Obritz/Hadres-Markersdorf ein
Serenaden im Schüttkasten
Viele Gäste bei klassischer Musik aus Niederösterreich in Unternalb