Zum Inhalt springen

Start der Aktion „nah, sicher!“

Funktionäre der Volkspartei und des Wirtschaftsbundes verteilten zum Aktionsstart Einkaufstaschen an alle Nahversorger im Bezirk.

Die vielen Nahversorger stehen für das Leben und die Lebensqualität in unserem Bezirk. Sie versorgen uns mit Produkten des täglichen Bedarfs. Um diese Qualität zu sichern startet Ende Oktober die Aktion "nah, sicher“ im Bezirk. "Unsere Nahversorger versorgen uns mit wichtigen Dingen und sind ein unschätzbarer Bestandteil des Lebens und Zusammenlebens in unseren Gemeinden“, so LAbg. Richard Hogl.

„Das Wichtigste und Wertvollste für unsere Nahversorger sind allerdings die Kunden. Aus diesem Grund werden in den teilnehmenden Geschäften die "nah, sicher!"-Taschen gratis verteilt“, erklärt WB-Bezirksobmann Bürgermeister Alfred Babinsky.

Für die Kunden gibt es Einkaufs-Gutscheine im Wert von 30,- Euro zu gewinnen. Bei der Schlussverlosung wartet ein Gutschein von 500,- Euro. “Am 5. November gibt es zu dem den Nah,sicher-Tag mit verschiedensten Aktionen bei den Nahversorgern”, kündigt Nationalratsabgeordnete Eva-Maria Himmelbauer an.

Zurück