Zum Inhalt springen

Sommergewinnspiel der Volkspartei NÖ

Anneliese Bayer ist die Gewinnerin des Sommergewinnspiels der Volkspartei NÖ im Bezirk Hollabrunn

Diesen Sommer verbringen wir daheim in NÖ – unter diesem Motto stand die Sommerkampagne der Volkspartei NÖ. Im Rahmen dieser Kampagne gab es auch ein Gewinnspiel, alle Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher waren eingeladen ihr Lieblingsplatzerl einzusenden. An die dreißig Teilnehmer haben teilgenommen. Jetzt haben, Nationalrätin Eva-Maria Himmelbauer und Landtagsabgeordneter Richard Hogl die Gewinnerin aus dem Bezirk Hollabrunn gezogen, es ist Anneliese Bayer aus Unterretzbach. Das Foto zeigt den Fußweg zum „Heiligen Stein“ mit tollen Ausblick auf das Retzer Land.
 

Zu gewinnen gab es einen Wirthausgutschein beim Lieblings-Wirten nach Wahl. Anneliese Bayer hat sich für einen Gutschein vom „Retzerlandhof“ der Familie Pollak in Unterretzbach entschieden. Dieser wurde beim Wochenmarkt am Retzer Hauptplatz von Eva-Maria Himmelbauer und Richard Hogl überreicht. Pro Bezirk gab es nicht nur einen Hauptgewinner, sondern für jeden Teilnehmer gab es ein kleines Geschenk – jeder hat das Foto seines Lieblingsplatzerls von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner signiert erhalten.

Zurück