Archiv

Sommertour des NÖAAB

„Die gf. NÖAAB – Landesobfrau Landesrätin Christiane TESCHL-HOFMEISTER möchte Dich persönlich kennenlernen“, stand in der Einladung zur Sommertour des NÖAAB im Bezirk Hollabrunn, welche am Mittwoch, den 29. Juli 2020 stattfand.

Am Nachmittag gab es zwei Betriebsbesuche und ein Treffen mit Vertretern der Wirtschaft und des Öffentlichen Lebens.
Am Abend folgte die Einladung an alle NÖAAB – Mitglieder aus dem Bezirk Hollabrunn in den Hof des Althofes Retz, welcher rund 80 Personen Folge leisteten.
Nach der Begrüßung durch Bezriksobmann GR Thomas BAUER und den Grußworten von Bezirksparteiobmann LAbg. Richard HOGL und seiner Stellvertreterin Abg.z.NR Eva-Maria HIMMELBAUER sprach die designierte Landesobfrau zu den Mitgliedern über Aufgaben und Ziele des Niederösterreichischen Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbundes, bzw. dankte sie allen für ihren tollen Einsatz während des ganzen Jahres.
Anschließend gab es die Möglichkeit zur persönlichen Begegnung und Gedankenaustausch, welche rege genützt wurde. Für die Organisation zeichnete ÖVP – Bezirksgeschäftsführer Johann GSCHWINDL verantwortlich; begleitet wurde die neue Landesobfrau von Landesgeschäftsführerin Sandra KERN und dem Retzer Vizebürgermeister Stefan LANG.

Zurück