Archiv

Sommergespräche 2012

Die ÖVP-Frauen luden zum Windmühlenheurigen nach Retz.

Passend zum Thema Veranstaltung „Sommergespräche 2012“ präsentierte sich das Wetter am vergangenen Montag, war es doch der“ heißeste Tag“ im Sommer 2012. Dennoch konnte ÖVP-Frauen Bezirksobfrau Elisabeth Schüttengruber eine große Besucherschar im Garten des stimmungsvollen Heurigen mit einem Glas Frizzante willkommen heißen.

Nach einer kurzen Einstimmung konnte die Moderatorin des Abends Petra Skala einige hochkarätige Gesprächspartnerinnen begrüßen. So plauderten Landesrätin Mag. Barbara Schwarz, LAbg. Marianne Lembacher und Nationalrätin Eva Himmelbauer neben politischen Themen auch ein bisschen aus dem „Nähkästchen“, was bei den Teilnehmerinnen für große Begeisterung sorgte.

Nach dem es noch für einige Damen eine „Überraschung“ gab, unter ihren Sitzplätzen waren Gutscheine für schöne Sachpreise angebracht, wechselten alle wieder in den Terrassengarten wo man bei einem Glaser Wein, tollen Ausblick auf Retz und das Windrad, die laue Sommernacht genießen konnte.

Mehr Bilder von der Veranstaltung

Zurück