Archiv

„So klingt der Advent“ in Oberstinkenbrunn

Traditionell lud der Dorferneuerungsverein Oberstinkenbrunn unter der Leitung von Obmann Bernhard WEBER am Samstag vor dem vierten Adventsonntag, heuer 21. Dezember 2019 zum Konzert „So klingt der Advent“ und einer anschließenden Wintersonnwendfeier ein.

Das Konzert in der Pfarrkirche des Ortes gestalteten Tanja Trappl und Friends, wobei sie Eva Stubenvoll im Gesang unterstützte, Dominik Oberenzer am Piano und Günter Brauneis las wie immer aus seinen eigenen Werken zwischen den Darbietungen. Auch der Großteil des Gesanges wurden von den beiden Interpretinnen selbst komponiert!

Bei der Sonnwendfeier gab es Glühwein, vorzügliche Winzerweine, sowie kulinarische Spezialitäten bis hin zu Maroni.

Im Kreis der Gäste beim Konzert waren auch Bürgermeister LAbg. Richard Hogl und Ortsvorsteher Josef Weber vertreten.

Zurück