Archiv

Seniorenweihnachtsfeier in der Gemeinde Ziersdorf

Zur alljährlichen Seniorenweihnachtsfeier in der Gemeinde Ziersdorf lud Bürgermeister Ing. Hermann FISCHER am Samstag, den 16. Dezember 2023 in die Mehrzweckhalle Ziersdorf ein.

Traditionell wurden von Schülern und Abordnungen der gemeindeeigenen Musikkapellen besinnliche Gedanken, Gesänge und Musikstücke dargebracht.

Bürgermeister Fischer zog eine Bilanz des abgelaufenen Jahres und brachte gleichzeitig einen Ausblick auf das kommende Jahr 2024 aus Sicht der Gemeinde.

In Vertretung der Landeshauptfrau von Niederösterreich Mag. Johanna Mikl-Leitner überbrachte Landtagsabgeordneter Richard Hogl deren Grüße an die Seniorinnen und Senioren.

Unter den vielen Gästen waren unter anderem die ehemalige Landtagsabgeordnete Marianne Lembacher, weiters Pfarrer Mag. Andreas Kalita, Pfarrer und Dechant P. Edmund Tanzer OCist., Altbürgermeister Johann Gartner, sowie viele Gemeinderäte und Ortsvorsteher.

Moderiert wurde der Nachmittag von Geschäftsführender Gemeinderätin Waltraud Kronawetter.

Zurück