Archiv

Ein Tal am Rad

Grenzüberschreitend Radfahren genießen, feiern und gewinnen

Am Sonntag, den 02. Juni 2024 war es wieder soweit, man konnte im wahrsten Sinne des Wortes ein grenzenloses Radfahren für die gesamte Familie durch die Kellergassen des Pulkautales und über die Grenze unter dem Motto „Radfahren durchs Pulkautal und über die Grenze“ genießen.

Weit mehr als 1.000 (!) Teilnehmerinnen und Teilnehmer (die genaue Zahl wird in den kommenden Tagen nach Auswertung aller Karten bekanntgegeben) nützten die einzigartige Möglichkeit und waren mit dabei.

Die Schlussveranstaltung mit Gewinnverlosung fand unter der Leitung vom Obmann der „Initiative Pulkautal“ und Bürgermeister von Alberndorf Ing. Christian Hartmann, unter der Assistenz von Geschäftsführerin Doris Mutz um ca. 16 Uhr im Veranstaltungsstadl in der Marktgemeinde Alberndorf im Zuge des Feuerwehrfestes der Freiwilligen Feuerwehr Alberndorf statt. Im Reigen der Gäste waren sämtliche Bürgermeister und auch viele Vizebürgermeister der Mitgliedsgemeinden der „Initiative Pulkauthal“, sowie viele Gemeindevertreterinnen und -vertreter von den tschechischen Nachbargemeinden, wie auch der Landtagsabgeordnete aus dem Bezirk Hollabrunn Bgm. ÖkR Richard Hogl vertreten.

Zurück