Archiv

Benefizveranstaltung zugunsten des Hilfswerkes in Wullersdorf

Tanja Trappel & Friends begeisterten das Publikum im ausverkauften Haus

Die Österreichische Volkspartei Wullersdorf lud am Samstag, den 17. Februar 2024 in den Gemeindesaal von Wullersdorf ein, wo ein besonderer Konzertabend unter dem Motto „Be my Valentine“ zu Gunsten des Niederösterreichischen Hilfswerkes – Verein Hollabrunn stattfand.

Interpreten der „romanischen und humorvollen Lieder und Texte“ waren Tanja TRAPPL (geb. Semmelmeyer) mit Gesang, Andy NIEDERMAYER mit Gesang und an der Gitarre und Dominik OBERENZER am Klavier. Mit seinen kabarettistischen Lesungen trug Günter BRAUNES schließlich professionell zum Gelingen des tollen Abends bei.

Bürgermeister LAbg. ÖkR Richard HOGL, welcher auch Obmann des Niederösterreichischen Hilfswerkes – Verein Hollabrunn ist, freute sich über einen ausgezeichneten Besuch und eine tolle Stimmung an diesem Benefizabend.

 

Als Reinerlös der Veranstaltung konnten die Veranstalter an den Verein insgesamt € 500,-- übergeben, womit Projekte der Sozialstation des Hilfwerkes Hollabrunn unterstützt werden. Unter den Gästen waren auch die Organisationsreferentin des Vereines Hilfswerk Hollabrunn Ingrid HOFSTÄTTER, der Betriebsleiter des Hilfswerkes – Sozialstation Hollabrunn Dominik MIKSCH-WEICHMANN, weiters Bürgermeister von Ziersdorf Ing. Hermann FISCHER, die ehemalige Volksanwältin Rosemarie BAUER, sowie zahlreiche Gemeindevertreter aus Wullersdorf und dem Bezirk Hollabrunn, und Baumeister KommR Ing. Hans BRABENETZ, welcher die Veranstaltung mit seiner Firma unterstützte.

Organisatorisch unterstützten der ehemalige ÖVP – Bezirksgeschäftsführer Johann GSCHWINDL mit den Gemeindeparteifunktionärinnen und -funktionären von Wullersdorf angeführt durch geschäftsführenden Gemeindeparteiobmann Ing. Stefan VIETZE tatkräftig die Veranstaltung.

 

Bei Wein, Broten, Kaffee und Kuchen, vorbereitet von den ÖVP – Frauen Wullersdorf unter der Leitung von Vizebürgermeisterin Annemarie MAURER, klang der Abend gemütlich aus.

 

Zurück