Archiv

20 Jahre Abfallverband Hollabrunn

Anlässlich seines 20jährigen Bestehens lud der Abfallverband Hollabrunn zu einer Festveranstaltung ein. Die Veranstaltung fand am 7.9.2012 in der alten Hofmühle in Hollabrunn statt.

 

140 geladene Gäste der Mitgliedsgemeinden, der NÖ Abfallwirtschaft, Landesvertreter, sowie Nationalratsabgeordnete Eva Maria Himmelbauer, die in Vertretung von Landeshauptmann Dr Erwin Pröll die Festansprache hielt, besuchten uns und feierten den besonderen Anlass. Künstler wie die BHB aus Hadres, das Geschwisterpaar Hruza und das Trio Hot Rice unterhielten die Gesellschaft. Am 12.9. veranstaltete der Abfallverband anlässlich seiner 20 Jahrfeier einen Info Tag. Zahlreiche Besucher konnten sich über Komposterden, Recycling Ideen von Mülltonnen, Dekomulch, Glas-, Nespresso- und Elektroschmuck informieren. Beim Gewinnspiel wurde ein E-Bike gesponsert von der ARA AG, ein Candle Light Dinner von der EVN, Dekomulch, Schmuck, Insektenhotels, Erden, Einkaufsgutscheine uvm verlost.
Trotz Regen kamen viele Besucher, informierten sich, plauderten bei gratis Speis und Trank und hatten einen Nachmittag der anderen Art

Zurück