Bei angenehmen Wetter, mitten im Wald boten die Musikerinnen und Musiker ein Konzert, sowie ihre Partner und Freunde aus dem Verein Grilljause, Mehlspeisen und Original Hauerweine.
Musikalisch unterhielt der Musikverein Untermarkersdorf zunächst selbst die Gäste, ehe dann noch die Musikerinnen und Musiker der Ortskapelle Seefeld/Großkadolz aufspielten.
Unter der zahlreichen Gästeschar waren unter anderem Pfarrer Dechant Ehrenkanonikus Willibald STEINER, Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, Bürgermeister Karl WEBER, der Haugsdorfer Bürgermeister Andreas SEDLMAYER, sowie WEGA–Chef (Polizei) Brigadier Werner BRINEK vertreten. Ehrenobmann Roland BAUMGARTNER jun. wirkte im Kreise der Musik am Konzert mit.
Waldfest in Untermarkersdorf
Am Christi–Himmelfahrtstag (heuer am Donnerstag, den 14. Mai 2015) lud der Gesang- und Musikverein Untermarkersdorf unter Obfrau Andrea SEIDL und Kapellmeister Franz RICHTER ab 14.30 Uhr zum traditionellen Waldfest ein, welches das älteste Fest im Bezirk (seit 1921!) darstellt.
Weitere Artikel

Wechsel im Gemeinderat der Stadtgemeinde Pulkau
Stadtrat Christoph Schneider legte Mitte Mai sein Mandat aus beruflichen Gründen zurück.

LR Teschl-Hofmeister/LAbg. Hogl: Austausch mit Lehrkräften ist Schlüssel, um Bildungssystem am Puls der Zeit zu halten
Bildungslandesrätin traf auf Lehrervertreterinnen und -vertreter aus der Region

Silbernes Ehrenzeichen der Volkspartei Niederösterreich für Friedrich Weirosta
Gemeindeparteiobmann GfGR Friedrich Weirosta wurde anlässlich seines 60. Geburtstags mit dem…

Bezirk Hollabrunn fiebert der WM entgegen
Mittippen beim Tippspiel der Volkspartei Niederösterreich – Public Viewings durch Novelle des NÖ…
