Von der dahinterliegenden Sendeanlage bot sich einen wunderbaren Blick in eine Landschaft, die nun, kurz vor der Erntezeit, in ein „rot-goldenes Abendlicht“ getaucht
war. Grandios der Blick in eine wahrlich schöne Landschaft in der „Hochzeit“ ihrer Blüte.
Schön, dass wir unseren Bürgermeister LAbg. Richard HOGL mit uns hatten und auch einen Gast aus Deutschland. Ganz toll aber schlug sich unsere jüngste Teilnehmerin, die Hanna SCHUSTER aus Immendorf, die noch nicht mal zu Schule geht. Bravo!
Der würdige Abschluss mit einem kleinen Imbiss war dann in der neu renovierten Hart-Aschendorfer Kellergasse bei Hannes PAMPERL, der ab 06. August 2013 seinen Keller als „Sommerkeller“ zum Ausschank öffnen wird .
Herrliches Wetter begünstige die Wanderung und es würde uns freuen, auch Sie bei einer nächstmaligen Wanderung (natürlich zu Vollmond) begrüßen zu dürfen. Nächstens, wenn das Wetter es erlaubt, gehen wir von Oberstinkenbrunn zum Galgenberg.
Vollmondwanderung im „Wullersdorfer Land“ – wunderbares Erlebnis!
Fast zwanzig Personen folgten der Einladung des Wullersdorfer Fremdenverkehrsobmannes Gerhard VÖLKER und der „Gesunden Gemeinde“ (Einlader Dr. Josef GLASL) zur 8. Vollmondwanderung, die diesmal auf den Reisberg bei Hart - Aschendorf führte.
Weitere Artikel

Wechsel im Gemeinderat der Stadtgemeinde Pulkau
Stadtrat Christoph Schneider legte Mitte Mai sein Mandat aus beruflichen Gründen zurück.

LR Teschl-Hofmeister/LAbg. Hogl: Austausch mit Lehrkräften ist Schlüssel, um Bildungssystem am Puls der Zeit zu halten
Bildungslandesrätin traf auf Lehrervertreterinnen und -vertreter aus der Region

Silbernes Ehrenzeichen der Volkspartei Niederösterreich für Friedrich Weirosta
Gemeindeparteiobmann GfGR Friedrich Weirosta wurde anlässlich seines 60. Geburtstags mit dem…

Bezirk Hollabrunn fiebert der WM entgegen
Mittippen beim Tippspiel der Volkspartei Niederösterreich – Public Viewings durch Novelle des NÖ…
