Mit einem tollen Programm beging die Marktgemeinde Grabern unter der engagierten Führung durch Bürgermeister Ing. Herbert LEEB am Samstag, den 24. September 2016 und am Sonntag, den 25. September 2016 erstmals ein großes „Musikfest Grabern“, das bereits mit einem Programm am Freitagabend eingeleitet wurde. Samstag und Sonntas standen in praktisch allen Orten der Großgemeinde zahlreiche Programmpunkte und Musikgruppen am Programm, wobei traditionelle Musik ebenso vertreten war wie moderne Musik. Höhepunkt war die Eröffnung des neuen Musikheimes in Schöngrabern am Sonntag–Vormittag. Zunächst fand der Frühschoppen mit Radio NÖ statt, ehe Landeshauptmann Dr. Erwin PRÖLL in einem launigen Interview mit Bürgermeister Herbert Leeb die Aktivitäten in der Gemeinde Grabern und insbesondere die Umsetzung des Musikheimes lobte. Angetan war Pröll im Besonderen von der tollen Qualität des örtlichen Musikvereines. Pfarrer Mag. Tadeusz CICHON segnete sodann das Musikheim. Im Reigen der Ehrengäste waren auch Nationalratsabgeordnete Eva-Maria HIMMELBAUER und Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, sowie zahlreiche Gemeinderäte, allen voran Vizebürgermeister Friedrich KAMTNER vertreten. >>>>mehr Fotos
Musikfest in Grabern
Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll eröffnet neues Musikerheim in Schöngrabern.
Weitere Artikel

Wechsel im Gemeinderat der Stadtgemeinde Pulkau
Stadtrat Christoph Schneider legte Mitte Mai sein Mandat aus beruflichen Gründen zurück.

LR Teschl-Hofmeister/LAbg. Hogl: Austausch mit Lehrkräften ist Schlüssel, um Bildungssystem am Puls der Zeit zu halten
Bildungslandesrätin traf auf Lehrervertreterinnen und -vertreter aus der Region

Silbernes Ehrenzeichen der Volkspartei Niederösterreich für Friedrich Weirosta
Gemeindeparteiobmann GfGR Friedrich Weirosta wurde anlässlich seines 60. Geburtstags mit dem…

Bezirk Hollabrunn fiebert der WM entgegen
Mittippen beim Tippspiel der Volkspartei Niederösterreich – Public Viewings durch Novelle des NÖ…
