Danke an die eifrigen Sammlerinnen und Sammler ! Es waren dies für Wullersdorf Frau Renate SUTTNER, für Kalladorf Herr Franz GRATZ, für Schalladorf Herr Lukas ROHRER, für Oberstinkenbrunn Herr Ortsvorsteher Josef WEBER, für Immendorf Barbara KITZLER, Katharina ANDRE und Paul DEMUTH, für Grund und Hetzmannsdorf Frau Gabriele NIEDERMAIER und für Hart – Aschendorf Herr Georg MOHR. In unserer Gemeinde Wullersdorf wurde der stolze Betrag von € 2.440,35 gesammelt ! Die Ergebnisse im Einzelnen: (überarbeiten) Wullersdorf € 1.258,50,-- Kalladorf € 300,-- Schalladorf € 250,-- Oberstinkenbrunn € 125,-- Immendorf € 347,-- Grund € 90,-- Hetzmannsdorf € 50,-- Hart – Aschendorf € 291,-- Wir danken allen Spenderinnen und Spendern auf´s Herzlichste !
Ferien sind für alle da!
Deshalb organisieren die Bezirkshauptmannschaften seit Jahrzehnten eine so genannte „Pfingstsammlung“, im Rahmen derer wir aufgerufen sind, einen Obolus zu geben, damit auch bedürftige Kinder aus Österreich, wenn notwendig einen Ferienaufenthalt oder Lernferien bekommen.
Weitere Artikel

Wechsel im Gemeinderat der Stadtgemeinde Pulkau
Stadtrat Christoph Schneider legte Mitte Mai sein Mandat aus beruflichen Gründen zurück.

LR Teschl-Hofmeister/LAbg. Hogl: Austausch mit Lehrkräften ist Schlüssel, um Bildungssystem am Puls der Zeit zu halten
Bildungslandesrätin traf auf Lehrervertreterinnen und -vertreter aus der Region

Silbernes Ehrenzeichen der Volkspartei Niederösterreich für Friedrich Weirosta
Gemeindeparteiobmann GfGR Friedrich Weirosta wurde anlässlich seines 60. Geburtstags mit dem…

Bezirk Hollabrunn fiebert der WM entgegen
Mittippen beim Tippspiel der Volkspartei Niederösterreich – Public Viewings durch Novelle des NÖ…
