Aufgrund des Regenwetters musste die Veranstaltung kurzfristig in den Gemeindesaal verlegt werden, was aber dem guten Besuch und der guten Stimmung keinen Abbruch tat.
Ziel dieser Veranstaltung ist, dass alle, die im unmittelbaren Nahebereich das ganze Jahr über wohnen, sich jedoch kaum treffen, einmal im Jahr zusammenkommen und Kontakt aufnehmen, bzw. in gemütlicher Runde ganz einfach miteinander plaudern.
Ebenfalls unter den Gästen waren Pfarrer P. Godhalm GLEISS OSB. und Bürgermeister Labg. Richard HOGL, der sich bei den Initiatoren ebenfalls herzlich für die ständige Mitarbeit bei der Hauptplatzpflege selbst, sowie für die Einladung bedankte.
Bei Speis und Trank verbrachte man einen netten Nachmittag bis in die Abendstunden.
6. Grätzlfest in Wullersdorf am Hauptplatz
Mittlerweile alljährlich, und das heuer bereits zum sechsten Mal, organisierten Renate und Fritz SUTTNER, sowie Brigitte DICK für alle Hauptplatzanrainerinnen und –anrainer ein sogenanntes „Grätzlfest“, diesmal am Samstag, den 09. August 2014 ab 16 Uhr.
Weitere Artikel

Wechsel im Gemeinderat der Stadtgemeinde Pulkau
Stadtrat Christoph Schneider legte Mitte Mai sein Mandat aus beruflichen Gründen zurück.

LR Teschl-Hofmeister/LAbg. Hogl: Austausch mit Lehrkräften ist Schlüssel, um Bildungssystem am Puls der Zeit zu halten
Bildungslandesrätin traf auf Lehrervertreterinnen und -vertreter aus der Region

Silbernes Ehrenzeichen der Volkspartei Niederösterreich für Friedrich Weirosta
Gemeindeparteiobmann GfGR Friedrich Weirosta wurde anlässlich seines 60. Geburtstags mit dem…

Bezirk Hollabrunn fiebert der WM entgegen
Mittippen beim Tippspiel der Volkspartei Niederösterreich – Public Viewings durch Novelle des NÖ…
