Unterwegs mit dem „Reblausexpress“

1.Landtagspräsident Karl Wilfing im Zug mit LR Ludwig Schleritzko. Im Hintergrund die Weinstadt Retz.

Die Teilnehmer bei einem Stopp im Anglerparadies Hessendorf.

LR Schleritzko lud zur Nostalgiefahrt von Retz nach Drosendorf und retoeu

Weil ich für den Reblausexpress als Landesrat zuständig bin, habe ich mein Büro, die Mandatare und die Bürgermeister der an der Reblausstrecke liegenden Gemeinden, sowie einige weitere Wegbegleiter am Montag, den 16. Juli 2018 zu einer sommerlichen Nostalgiefahrt mit dem Reblausexpress eingeladen“, resumierte Landesrat DI Ludwig SCHLERITZKO den interessanten Tag, der in Retz am Bahnhof begann bis Drosendorf führte, im Angelparadies Hessendorf wurde Station gemacht und der Abschluss erfolgte beim Windmühlheurigen der Familie Bergmann in Retz.

>>>>mehr Fotos