Team der VP Hadres bleibt unverändert!

BPO NR Mag. Heribert Donnerbauer übergibt das Gemeindepartei-Handbuch an Bgm. Karl Weber

Der erweiterte Vorstand der Volkspartei hadres

Im Bild v.l.n.r.: Franz Weinwurm, Bgm. Karl Weber, Andreas Kornherr, NR Mag. Heribert Donnerbauer, Karl Schnitzer

Am Montag, 23. Mai fand im Gasthaus Hochmayer in Hadres der Gemeindeparteitag der Volkspartei Hadres statt.

In seinem Bericht ging Obmann Bgm. Karl Weber auf die verschiedensten Parteiaktivitäten in der abgelaufenen Periode ein. Ein Schwerpunkt in den letzten Jahren waren zweifelsohne die stattgefundenen Wahlen auf Bundes-, Landes- und Gemeindeebene, wo man mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein konnte.

Bei den gemäß Statuten der NÖ Volkspartei abzuhaltenden Neuwahl wurde der „alte“ Vorstand eindrucksvoll bestätigt. Gemeindeparteiobmann ist Bgm. Karl Weber, ihm als Stellvertreter zur Seite stehen Vbgm. Karl Schnitzer, OV gfGR Andreas Kornherr und gfGR Franz Weinwurm.

Gastreferent Abg. Z. Nationalrat Mag. Heribert Donnerbauer berichtete aktuell aus Bund und Land und gratulierte dem Team für geleistete Arbeit.