Seniorenfasching in Retz

Im Bild v.l.n.r.: Margarethe Raidl, Johann Hawle, Reinhold Griebler, Inge Minialow, Richard Hogl, Karl Heilinger, Irmgard Schweitzer.

Alljährlich lädt der Seniorenbund der Stadtgemeinde Retz die seine Seniorinnen und Senioren am Donnerstag vor dem Faschingswochenende (heuer 27. Februar 2014) zum Seniorenfasching ins Schlossgasthaus Brand ein.

Erstmals unter der neuen Führung von Seniorenbundobmann StR Dir. Reinhold GRIEBLER tanzten die vielen Gäste zu den Klängen der „2 Lauser“ (alias Bürgermeister a.D. Norbert Kellner und Hr. Fischer). Im Reigen der Ehrengäste waren Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, Bürgermeister Karl HEILINGER, die Hauptbezirksobfrau Inge MINIALOW, der stellvertretende Teilbezirksobmann von Retz Johann HAWLE und Altbürgermeister Adolf LEHR zu sehen.
Neben der Unterhaltung gab es auch einige Informationen zu kommenden Aktivitäten.