Schutzengelklasse auf Reisen!

Im Bild: NR Eva-Maria Himmelbauer, LAbg. Richard Hogl, Bgm. Josef Reinwein, WKO Bezirksobmann Alfred Babinsky, VS Direktorin Michaela Sommerer VL Bianca Wimmer und VL Caroline Hebenstreit mit den Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse

Der „Schutzengel“Ausflug der 4. Klasse Volksschule Göllersdorf führte in die Fossilienwelt nach Stetten.

Groß war die Freude bei Elias Höllmüller als er im vergangenen Herbst bei der "Aktion Schutzengel" von LH Johanna Mikl-Leitner für seine Klasse einen Ausflug in eines der TOP-Ausflugsziele in NÖ gewann.

Gemeinsam entschied man sich für die Fossilienwelt in Stetten, wohin die Reise in der vorletzten Schulwoche bei herrlichem Sommerwetter führte. Bei der Abfahrt überreichten NR Eva-Maria Himmelbauer, LAbg. Richard Hogl, Bgm. Josef Reinwein gemeinsam mit WKO-Bezirksobmann Alfred Babinsky an die Schülerinnen und Schüler  sowie den Begleitpersonen ein Jausensackerl, welches von der WKO gesponsert wurde.