“Schutzengel“-Klasse auf Reisen

DIE FREUDE WAR GROSS BEI DER DRITTKLÄSSLERIN ANNA-MARIA REISS VON DER 3. KLASSE DER VOLKSSCHULE PLEIßING ALS SIE MIT IHRER EINSENDUNG IHRE SCHULE ZUR SCHUTZENGEL SCHULE DES BEZIRKES MACHTE.

Heuer gab es zum ersten Mal für eine ganze Klasse etwas zu gewinnen.

Ein Ausflug in ein Top-Ausflugsziel in Niederösterreich . Da es sich bei der Volksschule Pleißing um eine sehr kleine Schule handelt, geht der Gewinn an die gesamte Schule, alle 29 Kinder, von der ersten bis zur vierten Schulstufe wurden zum Ausflug eingeladen. So wurden auch alle Mädchen und Burschen mit entsprechenden Schutzengel-T-Shirts ausgestattet. Als Ausflugsziel wählte man das Museumsdorf Niedersulz, welches dann am 9. Juni besucht wurde. Neben dem Eintritt, und den Kosten für die Busfahrt wurde auch ein Jausenpaket für die 29 Kids von der Wirtschaftskammer zur Verfügung gestellt.

Die Abgeordnete zum NR Eva-Maria Himmelbauer , Labg. Richard Hogl, WK-Bezirksobmann Ing. Alfred Babinsky, Bgm. Mag. Heribert Donnerbauer, und Vbgm. Friedrich Schechtner überreichten bei der Abfahrt die Jausensackerl und wünschten allen einen schönen Tag.