Schulabschluss – Berufsreifelehrgang in LFS Hollabrunn

(im Bild – Absolventinnen und Absolventen mit Lehrpersonal und Ehrengästen )

Am Dienstag, den 01. Juli 2014 wurde der Schulabschluss des Berufsreifelehrganges 2013 / 2014 in der Landwirtschaftlichen Fachschule Hollabrunn durchgeführt.

24 Absolventinnen und Absolventen haben daran teilgenommen und können nach den erfolgreich abgelegten Prüfungen, gleich wie Maturanten an allen Universitäten bzw. Fachhochschulen studieren. Nach einem Wortgottesdienst mit Stadtpfarrer Dechant Mag. Franz PFEIFER, gab es Grußworte der Ehrengäste, u.a. von Landtagsabgeordneten Bgm. Richard HOGL und Bauernkammerobmann Vbgm. Friedrich SCHECHTNER. Anschließend überreichten Direktor Ing. Rudolf REISENBERGER und Klassenvorständin Prof. Mag. Barbara KILIAN die entsprechenden Zeugnisse und Diplome an die Absolventinnen und Absolventen, welche von Obmann Andreas BAUER und dessen Stellvertreterin Annemarie MAURER in den Absolventenverband der Landwirtschaftlichen Fachschule Hollabrunn aufgenommen wurden. Danach feierte man in gemütlicher Runde im Speisesaal der Schule bei einem herrlichen Buffet und vorzüglichen Weinen.