ÖVP–Ball in Pulkau

Im Bild v.l.n.r.: Helmut Koch, Margit Koch, Leo Ramharter, Jerome Ciceu, Richard Hogl, Maria Kappe, Annemarie Marihart, Reinhold Griebler, Manfred Marihart, Timo Ruisinger, Christina Ruisinger.

Seit vielen Jahren organisiert die Österreichische Volkspartei - Gemeinde Pulkau unter der Leitung von Gemeindeparteiobmann Vbgm. Leo RAMHARTER einen ÖVP–Ball, welcher heuer am Samstag, den 26. Jänner 2019 im Stadtsaal Pulkau stattfand.

Nach der Eröffnungspolonaise begrüßte GPÖ Ramharter die anwesenden Gäste und Ehrengäste, wie beispielsweise den Bürgermeister von Pulkau ÖkR Manfred MARIHART. Auch der ÖVP – Teilbezirksobmann von Retz StR Stafan LANG und dessen Vorgänger Dir. Reinhold GRIEBLER, sowie Pfarrer Jerome CICEU waren unter den Gästen. Später kam noch Nationalratsabgeordnete Eva-Maria HIMMELBAUER zum Ball.

Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. Richard HOGL nahm die offizielle Eröffnung des Balles vor, und dankte den Organisatorinnen und Organisatoren für ihren vorbildlichen Einsatz.

Neben Musik und Tanz mit der Gruppe „Summawind“ gab es auch einen Barbetrieb, eine Mitternachtseinlage und eine reichhaltige Tombola.