Nikolaus in Wullersdorf

Im Bild - Kinder mit „Nikolaus“ und Organisatoren - v.l.n.r.: Annemarie Maurer, Christa Widerna, Richard Hogl, Brigitte Scheibböck, Hannes Pamperl – alias „Nikolaus“, Veronika Wilfinger.

Am Freitag, den 06. Dezember 2013 kam auf Initiative der ÖVP – Frauenbewegung unter der Leitung von Veronika WILFINGER der Nikolaus zu den Kindern in Wullersdorf.

Zahlreiche Kinder kamen mit ihren Eltern um vom Nikolo ein kleines Geschenk zu erhalten.

Um 16.30 Uhr zog der „Mann aus dem Himmel“ in die Pfarrkirche Wullersdorf ein, wo ihn P.Godhalm GLEISS OSB. begrüßte, und ihm ein Kindein Gedicht vortrug. Anschließend fragte der Nikolaus, ob die Kinder auch brav waren, ehe er Gaben an die Kinder verteilte.

Unter den Besuchern waren auch Bürgermeister Richard HOGL, welcher die kleinen und großen Gäste, sowie „den Nikolaus“ (alias Hannes PAMPERL) herzlich willkommen hieß. Gemeinsam sangen Ehrengäste, Eltern und Kinder dem Nikolaus zum Dank ein Lied.