LR Teschl-Hofmeister eröffnet Kutschenausstellung am Heldenberg

Im Bild v.l.n.r.: Richard Hogl, Christiane Teschl-Hofmeister, Peter Steinbach, Erwin Klissenbauer,

Im Bild v.l.n.r.: Richard Hogl, Peter Steinbach, Christiane Teschl-Hofmeister, Erwin Klissenbauer, Andreas Strobl.

Die Kutschenausstellung in der Reithalle des Lippizaner-Trainingszentrum am Heldenberg ist ab sofort zusätzliche Attraktion für die Besucher.

Nach Grußworten von Bürgermeister Steinbach und dem Geschäftsführer der Spanischen Hofreitschule Mag. Erwin KLISSENBAUER folgte die Festansprache der neuen Landesrätin Mag. Christiane TESCHL-HOFMEISTER in Vertretung von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner.

Musikalisch wurde der Festakt vom Flötenensemble „Frizzante“ der Trachtenkapelle Ziersdorf umrahmt. Im Reigen der Festgäste waren unter anderem auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL und Bezirkshauptmann Hofrat Mag. Andreas STROBL, sowie alle Bürgermeister des Schmidathales, für die stellvertretend der Bürgermeister von Ziersdorf Johann GARTNER begrüßt wurde.


Anschließend wurde das Band durchschnitten und man konnte die Kutschenausstellung besichtigen, ehe der Festakt bei Brot und Wein gemütlich ausklang.

Zur Fotogalerie>>>