Himmelbauer dankt Leistungsträgern und Vorbildern!

Im Bild: Manuela Zinsberger (l.) und Eva-Maria Himmelbauer © ÖVP HL

In Vorwahlzeiten beschäftigen sich manche gerne mit „Polit-Hick-Hack“, andere lieber mit den wahren Helden der Gesellschaft! Am gegenseitigen Schlechtreden will sich Weinviertel-Abgeordnete Eva-Maria Himmelbauer nicht beteiligen und holt lieber Vorbilder und Leistungsträger des Weinviertels vor den Vorhang. Denn es sind die zahlreichen Ehrenamtlichen, fleißigen Berufstätigen und ehrgeizigen Unternehmer die unsere Region so lebenswert und zukunftsfit machen.

Dank, all jenen, die Leistung zeigen, mitarbeiten und begeistern.
Himmelbauer: „Mit meiner Dankestour möchte ich all jenen Menschen Danke sagen, die für viele Leute Vorbilder sind und sie begeistern können. Ein Paradebeispiel dafür ist unsere EM-Heldin Manuela Zinsberger. Dank ihr werden zukünftig sicher mehr Mädels zum Fußball finden. Das ist gut für den Damenfußball und ist gut für unser Weinviertel.“

Dank, all jenen, die mitdenken und Ideen einbringen.
Himmelbauer: „Seit vergangener Woche lade ich per Homepage und soziale Medien alle Bürger ein, sich einzubringen. Es sind schon zahlreiche gute Ideen eingetroffen. Gemeinsam mit den Menschen soll unser Zukunftsprogramm für das Weinviertel entstehen, welches wir im September präsentieren. Für jede neue Idee bin ich dankbar und lade alle Mitdenker ein, diese auf www.zukunftsviertel.at einzubringen.“