Helmut Hörmann feierte 60er!

Im Bild – v.l.n.r.: Erwin Böckl, Franz Weber, Hedwig Hörmann, Franz Wilfinger, Helmut Hörmann, Gottfried Steinacher, Richard Hogl

Seinen 60. Geburtstag feiert der Fachlehrer an der Neuen Mittelschule (ehem. Hauptschule) Wullersdorf Schulrat Helmut HÖRMANN am Dienstag, den 08. April 2014.

Aus diesem Grund lud er am Donnerstag, den 03. April 2014 seine Kolleginnen und Kollegen im Dienst und außer Dienst, sowie den Hauptschulausschussobmann Franz WILFINGER sen. und Bürgermeister LAbg. Richard HOGL zu einer Feierstunde ins Gasthaus Riepl in Hollabrunn zur Geburtstagsfeier ein.
Hörmann ist seit 1974 als Fachlehrer in der nunmehrigen Neuen Mittelschule Wullersdorf tätig, privat verheiratet mit Gattin Hedwig und Vater dreier Kinder, sowie bereits Großvater von zwei Enkerln. In seiner Freizeit betätigt sich der Jubilar auch gerne als Zauberer und Bauchredner.
Mit einer Power Point Präsentation wurden wichtige Stationen seiner bisherigen Zeit in der Wullersdorfer Schule dargebracht, bzw. dankte ihm Direktor Franz WEBER für seinen Einsatz.
Bei Speis und Trank feierten die Gäste ihren Helmut bis in die Abendstunden.