Glanzvoller Gewerbeball in Hollabrunn

Im Bild: KommR Franz Schrimpl, Franz Wiedersich, Josef Auer, Silvia Schuster, Christian Moser, Reinhard Indraczek, Erwin Bernreiter, Eva-Maria Himmelbauer, Eva Bernreiter, Elfriede Babinsky, Alfred Babinsky, Josef Mukstadt

„Eine Reise rund um die Welt!“ unter diesem Motto stand der diesjährige Gewerbeball.

 „Wir fahren zwar nicht mit Ballon, Eisenbahn und Schiff wie im Roman „in 80 Tagen um die Welt“, sondern wir haben die Vielfalt der Welt für unsere Ballgäste heute hier nach Hollabrunn geholt“, so Bezirksgruppenobmann Alfred Babinsky, der zahlreiche Ehrengäste begrüßen konnte, unter ihnen Nationalrätin Eva-Maria Himmelbauer, WKNÖ Vizepräsident Dr. Christian Moser, den Direktor der WKNÖ Dr. Franz Wiedersich, Spartenobmann Stv. KommR Franz Schrimplum einige zu nennen. Der Ball wurde von der Perchtoldsdorfer Formation mit schwungvollen Rhythmen eröffnet. Eine Tombola und eine vom Ballkomitee gestaltete Mitternachtseinlage rundeten das Ballprogramm ab. Die Tanzbegeisterten wurden mit der Musik der Sunnyhills verwöhnt. Für Junge und Junggebliebene gab es eine Disco. Stadtgruppenobmann Ing. Reinhard Indraczek freute sich, dass so viele mit der Wirtschaft um die Welt reisten.