Gemeindeparteitag der ÖVP Grabern

Neuer Parteivorstand der VP Grabern

Der neugewählte Gemeindeparteivorstand mit NR Mag. Heribert Donnerbauer

Neues Team in der Volkspartei Grabern

Am Dienstag, den 22. Mai lud die VP Grabern Funktionäre und Mitglieder der ÖVP aus der Großgemeinde zum Gemeindeparteitag in das Gasthaus Krammer nach Schöngrabern.
In seinem Tätigkeitsbericht der vergangenen 5 Jahre hob Gemeindepartei-Obmann Vzbgm. Franz Wolf vor allem die zahlreichen Aktivitäten seiner Partei hervor. Diese streckten sich von den verschiedensten Veranstaltungen und Ausflügen bis hin zur aktiven Unterstützung beim Ausbau der Kinderspielplätze in den Katastralgemeinden.
NR Mag. Heribert Donnerbauer ging in seinem Referat neben den aktuellen Geschehen im Bund und Land auf die Situation im Bezirk ein. Ein Themenschwerpunkt war dabei natürlich das für die Gemeinde sehr bedeutende Projekt der neuen S-3.
Bei den Neuwahlen wurde Vzbgm. Franz Wolf mit 100% aller Stimmen wieder als Obmann bestätigt. Seine Stellvetreter sind Ernst Arbes, sowie die gf GR Erwin Schuster und Fritz Kamtner. Um die Finanzen wird sich weiterhin GR Franz Dick kümmern.Neu im Team Schriftführerin Regina Heimberger und Presse/Organisations-Referent Franz Satzinger.