Gemeindeparteitag der ÖVP Alberndorf im Pulkautal

Das Goldene Ehrenzeichen der VP Niederösterreich für Franz Rain

Das Goldene Ehrenzeichen der VP Niederösterreich für Franz Rain

Der neue Gemeindeparteivorstand vo Alberndorf

Franz Hammerl, Christian Hartmann, NR Mag. Heribert Donnerbauer, Franz Rain und Hermann Seidl

Christian Hartmann neuer Gemeindeparteiobmann

Am 14. Juni 2007 fand in der Gemeinde Alberndorf im Pulkautal der Gemeindeparteitag der ÖVP statt. Gemeindepartei-Obmann Franz Rain verwies in seinem Bericht auf die schwierigen Zeiten der letzten Jahre, und dankte allen Funktionären für die gute Zusammenarbeit. Bei der anschließenden Neuwahl wurde der geplante Wechsel an der Spitze einstimmig angenommen.

Als neuer Obmann wurde Christian Hartmann, ein Unternehmer aus Wien, welcher seit einigen Jahren in Alberndorf wohnhaft ist, gewählt. Als seine Stellvertreter fungieren Hermann Seidl und Franz Hammerl. Finanzreferent ist Martin Puhwein. Franz Müllner und Josef Lust wurden als Finanzprüfer bestellt.

Im Anschluss an sein Referat dankte Bezirkspartei-Obmann NR Mag. Heribert Donnerbauer dem scheidenden Obmann und überreichte im als Dank und Anerkennung für seine Leistungen das Goldene Ehrenzeichen der VP Niederösterreich.