Gastwirt Rudolf Holzer ist 50!

Im Bild v.l.n.r.: Richard Hogl, Franz Sammer, Andrea Bastlova, Petra Swoboda, Markus Zahlbrecht, Rudolf Holzer, Karl Holzer, Marianne Beer, Verena Pamperl, Kurt Ernst

Am Donnerstag, den 03. April 2014 feierte der Wullersdorfer Gastwirt Rudolf HOLZER seinen 50. Geburtstag.

Aus diesem Anlass lud er am Samstag, den 5. April 2014 zur so genannten „Weißwurst–Party,“ um mit seinen Gästen dieses Fest auch gebührend zu feiern.

Seitens der Marktgemeinde Wullersdorf dankte Bürgermeister LAbg. Richard HOGL dem „Original – Wirten“ für die gute Zusammenarbeit. Musikalisch umrahmte der Jugendmusikverein Wullersdorf das Geburtstagsfest; ebenso feierte man 150 Jahre Gasthaus Holzer im Ort. 

Unter den Gratulanten war auch die Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf. Obwohl Rudolf Holzer zwar kein Mitglied der FF Wullersdorf ist, ist er der Feuerwehr trotzdem sehr eng verbunden. Egal mit welchem Anliegen man zu ihm kommt, er ist immer mit seiner Unterstützung und seinen Ideen für die Feuerwehr da. Und dies bereits seit Jahrzehnten.
Aus diesem Grund wurde ihm anlässliche seines 50. Geburtstages die Florianiplakette des NÖ Landesfeuerwehrverbandes überreicht. Hier handelt es sich um die höchste Auszeichnung des Landesfeuerwehrverbandes für nicht Feuerwehrmitglieder.