DANKE an alle für ihre Unterstützung!

Bild – „DANKE, und weiter geht’s mit der Arbeit für Niederösterreich

Als Bezirksparteiobmann der Niederösterreichischen Volkspartei Hollabrunn sage ich allen Wählerinnen und Wählern, für ihre großzügige Unterstützung ein herzliches „DANKESCHÖN“.

Danke aber auch den vielen Funktionärinnen und Funktionären, die Hausbesuche, Verteileraktionen, etc. durchgeführt haben bzw. am Wahltag in einem der vielen Sprengeln, Gemeinde- oder Bezirkswahlbehörde tätig waren.

Wir haben mit einem satten Plus ein tolles Ergebnis erreicht und sind in allen Gemeinden Nummer 1 im Bezirk. Die Wahlbeteiligung lag bei rund 68 Prozent!

Bei den Vorzugsstimmen erreichten unsere beiden Niederösterreicher – Kandidaten Lukas MANDL 1.791 und Alexander BERNHUBER 1.226. Alle zwei gehören somit dem künftigen Europäischen Parlament an – ein großer Erfolg!

>>>>> Alle Ergebnisse