Charity-Heuriger am 5.10. - mit Erwin Pröll-Radtour

Schmidatal-Radrunde, Talkrunde, Heurigenbuffet, Heurigenquiz uvm. - das gibt es alles beim 1. Charity-Heuriger der JVP Bezirk Hollabrunn!

Wir beginnen nach dem Motto "Radln für den guten Zweck" und starten mit unseren Drahteseln ab Hollabrunn, Ausstellungsstraße 10. Die Tour führt uns durch schöne Kellergassen und Landschaften über Schöngrabern, Sitzendorf und Gettsdorf, wo uns dann nach einem kurzen Stop LHaD Erwin Pröll begleitet. Nach einem neuerlichen Stop in Ravelsbach, Salettl Marek begeben wir uns dann in Zielgerade in Richtung AmethystHeuriger Maissau. 

Dort angekommen erwartet uns dann ein Rahmenprogramm: Talkrunde mit Dr. Erwin Pröll, Abgeordneten und Jungpolitikern. Du bekommst einen Einblick in die politische Arbeit, Diskussion zu aktuellen Themen und hast die Möglichkeit, bei einem Spritzer Fragen zu stellen, die Dir vielleicht schon länger auf der Zunge brennen. Abgerundet wird das Ganze durch ein leckeres und zünftiges Heurigenbuffet und ein lustiges Heurigenquiz mit tollen Preisen.

Nenngeld 20,- € - Der Reinerlös der Veranstaltung wird an die Organisation Hilfe im eigenen Land gespendet!

Anmeldungen für Radtour und/oder nur Tischreservierung beim Heurigen unter hollabrunn(at)vpnoe.at oder 02952/2332.