Altweibersommer-Fest

Die Volkspartei des Bezirk Hollabrunn, lud am 10. September die Funktionäre des Bezirks zum Sommerfest.

Bezirksparteiobmann Mag. Heribert Donnerbauer begrüßte die Gäste in der Alten Hofmühle und bedankte sich mit diesem Fest für die gute Zusammenarbeit. Als Ehrengäste konnte er auch die Volksanwältin AD, Rosemarie Bauer, Landtagsabgeordnete Marianne Lembacher und die jüngste Nationalratsabgeordnete Eva Himmelbauer begrüßen.

Für die Gäste gab es Grillspezialitäten, Kuchen& Kaffee, Bier, Wein und natürlich auch Alkoholfreie Getränke in aus in ausreichender Menge. Ein gemütlicher Abend für die Parteifunktionäre mit Erfahrungsaustausch und Zeit für private Gespräche. Diese Fest war auch zugleich ein Kraft tanken für die kommenden Aufgaben und anstehenden Wahlkämp

>>>   Fotos vom Altweibersommer-Fest

>>>   zu den Blau Gelb gut Fotos