6. Musikerball in Guntersdorf

Im Bild v.l.n.r.: Günther Mittelmaier, Herbert Eder, Michael Grünauer, Roland Weber, Ernst Binder, Regina Binder, Richard Hogl, Wilfried Hammer.

Die Trachtenkapelle Guntersdorf unter der organisatorischen Leitung von Obmann Günther MITTELMAIER und seinem Stellvertreter Wilfried HAMMER lud am Samstag, den 11. Jänner 2014 bereits zum 6. Mal zu einem Musikerball ins Gemeindezentrum Guntersdorf ein.

Der Obmann freute sich viele Ballgäste begrüßen zu dürfen, an der Spitze den Landtagsabgeordneten und Bürgermeister von Wullersdorf Richard HOGL, weiters Bürgermeister Mag. Roland WEBER, welcher auch die offizielle Eröffnung des Balles vornahm, sowie Vizebürgermeister Ernst BINDER und den Ehrenobmann Herbert EDER. Musikalisch umrahmte das Ballgeschehen die Band „New4mation“. Zudem gab es zum Eingang eine Damenspende, eine Mitternachtseinlage, sowie eine Bar und einen Weinstand, ebenso vorzügliche Speisen und Getränke. Beim Ball hatten die Musikerinnen und Musiker eifrig mitgeholfen wie beispielsweise Kapellmeister Mag. Michael GRÜNAUER. Bei Musik und Tanz unterhielten sich die Ballgäste bis in die frühen Morgenstunden.