29 Jahre Hadreser Advent!

im Bild v.l.n.r.: Franz Weinwurm, Franz Aichhorn, Leopold Krammer, Richard Hogl, Johann Dorner, Karl Weber, Mario Pulko – mit Zwillingssöhnen Maximilian und Florian

Bereits zum 29. Mal konnte man die besondere Atmosphäre des Hadreser – Advent in der längsten, baulich geschlossenen Kellertrift des Landes genießen.

Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern machten bereits am ersten Wochenende 07. und 08. Dezember 2013 davon Gebrauch. Ebenso gibt es noch die Möglichkeit dazu kommendes Wochenende 14. und 15. Dezember 2013.

Gemeinsam mit dem örtlichen Bürgermeister Karl WEBER, geschäftsführenden Gemeinderat Leopold KRAMMER, dem Obmann – Stellvertreter der organisierenden Adventgemeinschaft Johann DORNER und dessen Vorstandsmitglied Franz WEINWURM besuchten sie die rund 55 Aussteller, welche von Kunsthandwerk bis hin zu Kulinarik und vorzüglichen Weinen alles boten, was das Herz im Advent begehrt. Zudem gab es Adventmusik mit verschiedenen Kapellen, der Nikolo kam zu den Kindern und auch eine besinnliche Adventandacht mit Pfarrer und Dechant Kanonikus Willibald STEINER am Abend des letzten Tages.