10. Nasslöschwettbewerb im Zuge des Feuerwehrfestes

Im Bild – die Vertreter der Bewerbsgruppen mit den Ehrengästen – Marianne Lembacher, Richard Hogl und Martin Gudenus

Am Wochenende vom Freitag, den 02. August 2013 bis zum Sonntag, den 04. August 2013 fand in Mühlbach am Manhartsberg das traditionelle Feuerwehrfest statt.

Neben Tanz und Unterhaltung gab es am Freitag (ebenso traditionell) „Steckerlfische“ und am Samstag folgte dann zum 10 Mal der „Nasslöschwettbewerb“, wobei der Sieg und somit der Wanderpokal an die Freiwillige Feuerwehr Platt ging.
Im Zuge der Siegerehrung lobten auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, dessen Vorgängerin ÖkR Marianne LEMBACHER und in Vertretung der Gemeinde Vizebürgermeister Mag. Martin GUDENUS die Leistungen der Bewerbsgruppen.
Der Sonntag stand noch ganz im Zeichen von Feldmesse, Frühschoppen und einer Kinderolympiade. An allen Tagen gab es zudem eine tolle Kaffeebar mit Mehlspeisen, eine Weinbar mit Weinen aus der Region und eine reichhaltige Tombola.